Hinweis zur Produktpflege

Vertragliches, Rechtliches und Lösungswege

Liebe LEVETO-Kunden,

bezüglich Eurer Anfragen zu Pro­dukt­pfle­ge oder Pro­dukt­änder­ungen, mö­ch­ten wir noch ein­mal da­rauf hin­wei­sen, dass wir die­se Ar­bei­ten laut SaaS-Ver­trag nicht aus­führ­en dür­fen!

Pro­dukt­pfle­ge sind haf­tungs­re­le­vante The­men, die uns als SaaS-An­bie­ter unter­sagt sind.

Wenn es bei Euch we­gen Über­las­tung in Eu­ren Un­ter­neh­men zu Eng­päs­sen kommt, so könnt Ihr uns se­pa­rat schrift­lich be­auf­tra­gen. Wir kön­nen die­se Ar­­bei­­ten, un­ter der Vor­­aus­­set­­zung, dass ein kos­­ten­­pflich­­ti­ges Sup­­port­­kon­­tin­gent ge­bucht wird, für Euch aus­führ­en.

Un­ser Team stellt da­rauf­hin Zeit­­nach­­wei­­se zur Ver­­fü­­gung. Die­se wer­­den da­­rauf­­hin auf das Gut­­ha­ben des Sup­­port­­kon­­tin­gents ge­gen­ge­bucht.

Soft­ware­an­pas­sun­gen / Er­stel­lung von Ar­beits­map­pen

Hier un­ter­stüt­zen wir Euch selbst­ver­ständ­lich wei­ter­hin ger­ne in Form von kur­zen Schu­lun­gen oder Auf­frisch­ung­en.

Was wir aber nicht mehr ma­ch­en kön­nen, sind kom­plexe Um­stel­lung­en der Work­flows und Pro­zesse. Das nimmt uns Res­sour­cen im Team, die an­der­en Kun­den schlicht­weg feh­len.

Auch hier, am Bei­spiel Work­flows, gilt: Sup­port­kon­tingent be­stel­len, wir ge­ben eine Auf­wands­schät­zung ab und pla­nen die­se Ar­bei­ten nach Frei­gabe durch Euch ein.

Vie­len Dank für Euer Ver­ständ­nis
Die Ge­schäfts­leit­ung

Betrifft das Thema:

Published On: 23. August 2024