Hilfe zu Terminierungen in Kundennähe

Ein­blen­dung ak­tiver Ter­mine in der Nä­he des Leads, wel­cher ge­rade ter­mi­niert wird.

Zur Fahr­stre­cken­opti­mier­ung wird in der Sei­ten­leis­te an­ge­zeigt, wel­che Ter­mine in der Nä­he des Leads statt­fin­den, da­mit man An­schluss­ter­mine im glei­chen Ge­biet ma­chen kann.

Termine in der Seitenleiste

In der Ka­len­der­an­sicht, in der ein Lead ter­mi­niert wird, gibt es neu ei­ne Sei­ten­leis­te. Die­se Sei­ten­leis­te ist stan­dard­mäßig ein­ge­klappt und durch ei­nen schwar­zen Bal­ken mit der Be­schrif­tung Ak­tive Ter­mine in der Nä­he des Kun­den an­ge­zeigt. Wenn man mit dem Maus­zei­ger den schwar­zen Bal­ken be­rührt, klappt ei­ne Tabel­le auf.

Die­se Ta­bel­le lis­tet in der Nä­he die­ses Leads ge­plan­te Ter­mine an­der­er Leads auf. Es wird an­ge­ge­ben,

  • um wel­chen Lead es sich han­delt (Nachname),
  • wann der Lead einen Ter­min hat (Da­tum und Uhr­zeit),
  • wie weit der Kun­de vom Lead, der ge­ra­de ter­mi­niert wird, ent­fernt ist und
  • wel­cher Be­ra­ter dem Lead zu­ge­ord­net ist.

Wir er­hof­fen uns, dass da­mit ei­ne Er­leich­ter­ung bei und ei­ne ef­fek­ti­vere Pla­nung der Fahr­stre­cken er­mög­licht wird.

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Published On: 26. August 2024