LEVETO verfügt über diverse CRM Schnittstellen für Im- und Exporte und stellt damit ein Bindeglied zwischen Lead-Quelle, CRM und Warenwirtschaft dar. Der Fokus bei LEVETO liegt auf Automatisierung. Selbstverständlich ist die Anbindung an mehrere Lead-Lieferanten kein Problem. Die Leads werden mit der jeweiligen Quelle versehen. Auch ein manueller Lead-Import per Excel- oder CSV-Datei ist möglich. Leads können auch manuell erfasst werden.

Für die großen Lead-Generierer wie SENEC, WattFox, DAA und Aroundhome, besteht bereits eine API-Anbindung an LEVETO. Sind andere oder weitere Schnittstellen erforderlich, so können wir diese auf Anfrage programmieren.

Wir sind Partner von Sipgate!

Wir sind geprüfter sipgate Partner. mehr

CRM Schnittstellen Co-Working
LEVETO CRM SENEC
LEVETO CRM WattFox
LEVETO CRM DAA
LEVETO CRM Aroundhome
LEVETO CRM sipgate
LEVETO CRM salesforce
LEVETO CRM Solarwatt
LEVETO CRM DeinePhotovoltaikleads.de
LEVETO CRM Microsoft Dynamics
LEVETO CRM dialfire
LEVETO CRM sevDesk
LEVETO CRM weclapp
LEVETO CRM HERO
LEVETO CRM zapier
LEVETO CRM zapier
LEVETO CRM Fluent Forms
LEVETO CRM zapier

Kalender-Anbindungen

Ebenso bieten wir Anbindungen an Exchange-Server. Sie können den LEVETO Kalender mit Ihrem Google Kalender, Apple Kalender, Outlook Kalender oder CalDAV-Fähiger-Software synchronisieren. So behalten Sie immer den Überblick über Ihre beruflichen und privaten Termine, egal ob von Ihrem Arbeitsplatz oder von unterwegs aus.

  • Google Kalender

  • Apple iCloud Kalender

  • Exchange Kalender

  • CalDAV (Netzwerkprotokoll, Kalenderdateien per WebDAV)

CRM Schnittstellen Entwicklung

Webhooks

Mit Webhooks können Sie zu bestimmten Ereignissen, die in LEVETO stattfinden, Daten an externe Applikationen senden, um diese dort weiterzuverarbeiten. Die Daten werden zum Ereignis/Trigger passend in LEVETO zusammengetragen und als gesammeltes Paket an den von Ihnen hinterlegten Server übertragen. Dies hat den Vorteil, dass die externe Applikation kein Polling betreiben muss, um von den Ereignissen Kenntnis zu erlangen, was Aufwand und Performance in optimalem Gleichgewicht hält.

Ein Ereignis könnte zum Beispiel das Bearbeiten und Zuweisen eines Leads an einen externen Partner sein. Der Lead wird als Interessent abgeschlossen und an einen Partner zugewiesen, was zu zwei Ereignissen führt. Diese Ereignisse werden als JSON-Objekt an die externe Applikation gesendet und beinhalten alle Informationen, die dafür relevant sind, wie etwa „Lead Max Mustermann aus Musterstadt mit der ID 1234 wurde mit Status XYZ abgeschlossen und an Partner Musterfirma GmbH mit Standort Musterort zugewiesen“.