LEVETO has various CRM interfaces for imports and exports and thus represents a link between lead source, CRM, and inventory management. The focus at LEVETO is on automation. Of course, the connection to several lead suppliers is no problem. The leads are provided with the respective source. Even a manual lead import via Excel or CSV file is possible. Leads can also be entered manually.

For the big lead generators like SENEC, WattFox, DAA and Aroundhome, there is already an API connection to LEVETO. If other or additional interfaces are required, we can program them on request.

We are partner with sipgate!

We are a certified sipgate partner. more

CRM interfaces co-working
LEVETO CRM SENEC
LEVETO CRM WattFox
LEVETO CRM DAA
LEVETO CRM Aroundhome
LEVETO CRM sipgate
LEVETO CRM salesforce
LEVETO CRM Solarwatt
LEVETO CRM DeinePhotovoltaikleads.de
LEVETO CRM Microsoft Dynamics
LEVETO CRM Dialfire
LEVETO CRM sevDesk
LEVETO CRM weclapp
LEVETO CRM HERO
LEVETO CRM zapier
LEVETO CRM zapier
LEVETO CRM Fluent Forms
LEVETO CRM zapier
LEVETO CRM HubSpot
LEVETO CRM HubSpot
LEVETO CRM house question
LEVETO CRM Bitrix24
LEVETO CRM Mollie
LEVETO CRM Mollie

Calendar integrations

Likewise, we offer connections to exchange servers. You can synchronize the LEVETO calendar with your Google Calendar, Apple Calendar, Outlook Calendar, or CalDAV-enabled software. So you always keep track of your professional and private appointments, whether from your workplace or on the road.

  • Google Calendar

  • Apple iCloud Calendar

  • Exchange calendar

  • CalDAV (network protocol, calendar files via WebDAV)

CRM interfaces development

Webhooks

With webhooks, you can send data to external applications based on specific events occurring in LEVETO, in order to process them there. The data relevant to the event/trigger is collected in LEVETO and transmitted as a bundled package to your designated server. This has the advantage of the external application not having to poll for the events, which keeps effort and performance in optimal balance.

For example, an event could be the processing and assigning of a lead to an external partner. The lead is closed as a prospect and assigned to a partner, resulting in two events. These events are sent to the external application as a JSON object and contain all the information relevant to it, such as "Lead Max Mustermann from Musterstadt with ID 1234 was closed with status XYZ and assigned to partner Musterfirma GmbH with location Musterort".

LEVETO verfügt über diverse CRM Schnittstellen für Im- und Exporte und stellt damit ein Bindeglied zwischen Lead-Quelle, CRM und Warenwirtschaft dar. Der Fokus bei LEVETO liegt auf Automatisierung. Selbstverständlich ist die Anbindung an mehrere Lead-Lieferanten kein Problem. Die Leads werden mit der jeweiligen Quelle versehen. Auch ein manueller Lead-Import per Excel- oder CSV-Datei ist möglich. Leads können auch manuell erfasst werden.

Für die großen Lead-Generierer wie SENEC, WattFox, DAA und Aroundhome, besteht bereits eine API-Anbindung an LEVETO. Sind andere oder weitere Schnittstellen erforderlich, so können wir diese auf Anfrage programmieren.

Wir sind Partner von Sipgate!

Wir sind geprüfter sipgate Partner. mehr

CRM Schnittstellen Co-Working
LEVETO CRM SENEC
LEVETO CRM WattFox
LEVETO CRM DAA
LEVETO CRM Aroundhome
LEVETO CRM sipgate
LEVETO CRM salesforce
LEVETO CRM Solarwatt
LEVETO CRM DeinePhotovoltaikleads.de
LEVETO CRM Microsoft Dynamics
LEVETO CRM dialfire
LEVETO CRM sevDesk
LEVETO CRM weclapp
LEVETO CRM HERO
LEVETO CRM zapier
LEVETO CRM zapier
LEVETO CRM Fluent Forms
LEVETO CRM zapier

Kalender-Anbindungen

Ebenso bieten wir Anbindungen an Exchange-Server. Sie können den LEVETO Kalender mit Ihrem Google Kalender, Apple Kalender, Outlook Kalender oder CalDAV-Fähiger-Software synchronisieren. So behalten Sie immer den Überblick über Ihre beruflichen und privaten Termine, egal ob von Ihrem Arbeitsplatz oder von unterwegs aus.

  • Google Kalender

  • Apple iCloud Kalender

  • Exchange Kalender

  • CalDAV (Netzwerkprotokoll, Kalenderdateien per WebDAV)

CRM Schnittstellen Entwicklung

Webhooks

Mit Webhooks können Sie zu bestimmten Ereignissen, die in LEVETO stattfinden, Daten an externe Applikationen senden, um diese dort weiterzuverarbeiten. Die Daten werden zum Ereignis/Trigger passend in LEVETO zusammengetragen und als gesammeltes Paket an den von Ihnen hinterlegten Server übertragen. Dies hat den Vorteil, dass die externe Applikation kein Polling betreiben muss, um von den Ereignissen Kenntnis zu erlangen, was Aufwand und Performance in optimalem Gleichgewicht hält.

Ein Ereignis könnte zum Beispiel das Bearbeiten und Zuweisen eines Leads an einen externen Partner sein. Der Lead wird als Interessent abgeschlossen und an einen Partner zugewiesen, was zu zwei Ereignissen führt. Diese Ereignisse werden als JSON-Objekt an die externe Applikation gesendet und beinhalten alle Informationen, die dafür relevant sind, wie etwa „Lead Max Mustermann aus Musterstadt mit der ID 1234 wurde mit Status XYZ abgeschlossen und an Partner Musterfirma GmbH mit Standort Musterort zugewiesen“.