Hinweis zur Produktpflege
Vertragliches, Rechtliches und Lösungswege
Liebe LEVETO-Kunden,
bezüglich Eurer Anfragen zu Produktpflege oder Produktänderungen, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir diese Arbeiten laut SaaS-Vertrag nicht ausführen dürfen!
Produktpflege sind haftungsrelevante Themen, die uns als SaaS-Anbieter untersagt sind.
Wenn es bei Euch wegen Überlastung in Euren Unternehmen zu Engpässen kommt, so könnt Ihr uns separat schriftlich beauftragen. Wir können diese Arbeiten, unter der Voraussetzung, dass ein kostenpflichtiges Supportkontingent gebucht wird, für Euch ausführen.
Unser Team stellt daraufhin Zeitnachweise zur Verfügung. Diese werden daraufhin auf das Guthaben des Supportkontingents gegengebucht.
Softwareanpassungen / Erstellung von Arbeitsmappen
Hier unterstützen wir Euch selbstverständlich weiterhin gerne in Form von kurzen Schulungen oder Auffrischungen.
Was wir aber nicht mehr machen können, sind komplexe Umstellungen der Workflows und Prozesse. Das nimmt uns Ressourcen im Team, die anderen Kunden schlichtweg fehlen.
Auch hier, am Beispiel Workflows, gilt: Supportkontingent bestellen, wir geben eine Aufwandsschätzung ab und planen diese Arbeiten nach Freigabe durch Euch ein.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Die Geschäftsleitung
Betrifft das Thema: