LEVETOs eingebauter E-Mail-Client in Kürze live
LEVETO kann demnächst E-Mails einlesen und versenden,
genau wie ein E-Mail-Programm. Zum Beispiel, wie der eM-Client (eM Client), Outlook (Microsoft), Thunderbird (Mozilla) oder das Programm Mail (Apple).
Wie man es aus den oben genannten beispielhaften Programmen gewohnt ist, können im CRM-Bereich in LEVETO, im Tab Kommunikation, E-Mails angezeigt werden. Damit verfügt LEVETO über ein vollständiges Programm, mit dem E-Mails empfangen, gelesen, geschrieben und versendet werden.
Der LEVETO-Support muss das E-Mail-Modul aktivieren. Daraufhin können in den Benutzereinstellungen unter Beispielsektion die IMAP- und die SMTP-Daten eines E-Mail-Postfaches, beziehungsweise -Kontos, eingetragen werden. So wie Mail-Client-Programme liest LEVETO daraufhin die E-Mails dieses Kontos ein.
Die E-Mail-Adressen werden erkannt und den Leads zugeordnet. Somit hat die Beraterin / der Berater sämtliche E-Mails, die zu Lead Mustermann gehören, im CRM-Bereich dieses Leads zur Verfügung, und kann daraufhin handeln/antworten.
E-Mails werden immer dem zugehörigen Lead zugeordnet. LEVETO sammelt folglich nicht alle E-Mails des Postfachs (unsortiert) an einer Stelle, sondern erleichtert hier die tägliche Arbeit.
Da LEVETO „nur“ auf das E-Mail-Postfach zugreift, kann mit dem E-Mail-Client, den Ihr nutzt, wie gewohnt gearbeitet werden. Der Mail-Server syncronisiert alle Daten für Euch.
Betrifft das Thema:
