Tickets im Portal

für mehr Verständnis zwischen Endkunde und Berater.

Das Ticketsystem, dessen Übersicht und die Ansicht im CRM-Berich werden gerne genutzt. Tickets können ab sofort im Portal angezeigt werden. Der Endkunde im Portal kann Tickets selbst erstellen, als auch von den Mitarbeitern gestellt bekommen. Wenn ein Ticket kommentiert wird, kann bei jedem Kommentar einzeln entschieden werden, ob der Endkunde diesen Kommentar im Endkundenportal angezeigt bekommen soll, oder nicht. Welche Elemente für den Endkunden sichtbar sind und welche nicht, wird durch ein kleines Share-Icon an den Kommentaren und Anhängen markiert.

Tickets im Portal

Ticketansicht im Portal

Ansicht Ticketsystem

Berater als Kacheln

Wichtige Infos wie Adresse und Entfernung zum Lead werden angezeigt.

Infokarte

Infokarte zeigt farbig die Auslastung und den Standort der Berater an.

Berater im PLZ-Bereich

Diese Karte zeigt alle verfügbaren Berater im PLZ-Gebeit an.

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Published On: 10. Juli 2024Schlagwörter: , ,