Aufgrund erhöhter Anfragen für zusätzliche Schulungen und Einstellungen von Arbeitsprozessen durch unser Support-Team möchten wir unseren Kunden ein zusätzliches Support-Paket anbieten.

Dabei handelt es sich um ein Paket mit 10 Stunden Support, das abrufbar ist, bis die Stunden ausgeschöpft sind. Die Support-Zeiten werden im 10-Minuten-Takt abgerechnet. Für die Zeitaufwände werden Nachweise erstellt.

Nachstehende Dienstleistungen sind unter anderem in diesem Paket abrufbereit enthalten:

  • Zusätzliche Schulungen
  • Erstellung, Unterstützung und Anpassungen von Mappen, Prozessen und Workflows
  • Produktpflege und Einstellungen

Die Umsetzung der Anforderungen erfolgt nach Absprache und Terminfestlegung.
In diesem Support-Paket ist ein Rabatt von 20 % enthalten gegenüber der einzelnen Stundenbuchung. In diesem Paket erhalten Sie 10 statt 8 Stunden Support.