CRM Glossar: Glossarseite von LEVETO
LEVETO ist ein 2016 gegründetes Münchner Start-Up, das eine web-basierte Software mit automatisierten Lead Management Funktionen konzipiert und entwickelt. An den eigenen Lead-Projekten gewachsen, wurde die individuelle Lead Softwarelösung hauptsächlich für Unternehmen aus der Energiebranche mit mehrstufigen Vertriebsebenen erfolgreich angefertigt. Durch das stetige Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb wurde eine kontinuierliche Verbesserung der Zeiteffizienz erzielt, die nun für alle Branchen anwendbar ist.
LEVETO wurde entwickelt, um Unternehmen jeglicher Größe und Komplexität vom Handelsvertreter zum mehrstufigen Franchise-Unternehmen den einfachen Einstieg in die Digitalisierung zu ermöglichen.
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Automatisierung und der funktionalen Verbesserung aller auswertbaren Arbeitsabläufe im Lead Management. Als führender Anbieter von Software-Lösungen für Schadenregulierer, Solarteure, Ärzte, Praxen und Handwerker, wissen wir genau, wie wichtig es ist, die richtigen Fachbegriffe zu kennen und zu verstehen. Auf unserer Glossarseite finden Sie eine umfassende Sammlung an Begriffen und Definitionen aus verschiedenen Bereichen, die Ihnen dabei helfen werden, unser CRM-System noch besser zu verstehen und effizienter zu nutzen. Mit unserem Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Erfahren Sie mehr über die Welt des CRM und die Vorteile unserer Software-Lösungen auf unserer Glossarseite.
Lead-Management – Was ist das?
Lead-Management: Bei der Gewinnung von Kunden und dem Erhalten des Kundenstamms arbeiten zwei [...]
Lead Management Phasen
Lead Management Phasen sind alle beinhalteten Prozesse, die ein „Lead“= potenzieller Käufer oder [...]
Sales-Qualified-Lead (SQL)
Ein Sales-Qualified-Lead (SQL) ist ein Kundenkontakt, der sich durch die Marketingabteilung oder durch [...]
Marketing-Qualified-Lead (MQL)
Ein Marketing-Qualified-Lead (MQL) ist ein Kundenkontakt, welcher schon erste Berührungspunkte oder Kontakt mit [...]
Leadgenerierung
Die Leadgenerierung zielt darauf ab, den Kunden dazu zu bringen, seine Kontaktmöglichkeiten dem [...]
Lead Nurturing
Das Lead Nurturing stellt einen kontinuierlichen Prozess im Lead Management dar, in dem [...]