Telefonisten und Agenten erwarten eine flüssig arbeitende Software, die nahtlos zum Telefonieren und Abrufen von Kundendetails verwendet werden kann. Gleichzeitig müssen individuelle Kampagnen Ihres Unternehmens durchgeführt und ausgewertet werden. Dialfire ist für sehr viele Unternehmen das Callcenter-Tool schlechthin geworden. Seit dem 1.4.2023 wurde die Kooperation mit Dialfire nochmals intensiviert und ab sofort können verteilte und zugewiesene Leads aus Leveto dann per Lead-Status an Dialfire übermittelt, und von dort aus angerufen werden. Wird der Interessent „erreicht“ kann der Agent entsprechend per Knopfdruck in Leveto den Lead terminieren oder „updaten“. Natürlich können auch die Qualifizierungsbögen in Dialfire direkt ausgefüllt werden und werden dann, nach Abschluss, an Leveto übertragen.
LEVETO und Dialfire sprechen miteinander
Einer unserer Kunden benötigte eine Anbindung an sein Callcenter. Das war Dialfire. Also schufen wir die API für ihn und vereinfachten damit seinen Mitarbeitern den Alltag erheblich.
Dialfire ist ein browserbasiertes, Callcenter mit intuitiver Benutzeroberfläche, leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending zur Unterstützung kleiner Ad-hoc-Kampagnen, sowie mehrstufiger Kampagnen mit Millionen von Kontakten.
Als eines der führenden Callcenter-Anbietern, stellt Dialfire einen kompetenten Partner für alle Unternehmen dar, die täglich große Mengen an Telefonaten bedienen.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dresden und bietet seinen Nutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Kundentelefonate zu führen.
Beliebig gestaltbare Agentenmasken, eine unbegrenzte Anzahl von Datenfeldern, Ihre eigenen Rufnummern, die Integration in bereits vorhandene Telefonanlagen und vieles mehr. Vor allem profitieren Sie von einer Zeitersparnis, da Dialfire den Weg geebnet hat, Ihre Kampagnen mit Ihrer Arbeitsweise in Harmonie zu bringen. Ergänzend steht Ihnen ein breites Spektrum an Echtzeit-Analysen zur Verfügung.
LEVETO ist stolz darauf, eine API-Anbindung zu einem solchen Pionier geschaffen zu haben, und unseren Kunden eine weitere Kommunikationsschnittstelle für CRM-Systeme, die sich leicht aktivieren lässt, anbieten zu können.