LEVETO Funktionen

Der Überblick

Die LEVETO Funktionen im Überblick

Häufig gilt: Je komplexer ein Unternehmen und dessen Vertriebsaufbau ist, desto komplexer ist auch die Lead Management Software.

LEVETO ist hier die überzeugende Ausnahme. Sowohl eigene wie bereichsübergreifende Prozesse werden übersichtlich und fehlerfrei abgebildet. So müssen Sie keine unnötige Zeit verschwenden für aufwendige Auswertungen, Marketing Automation-Einbindungen oder eine punktuelle Leadverteilung. Sie profitieren dank LEVETO von einfach zu bedienenden Funktionen und einer Vielzahl automatisierter Vorgänge.

lead-dashboard

Lead-Dashboard

Da für unterschiedliche Unternehmen andere Kennzahlen relevant sind, ist das LEVETO Dashboard für jeden Mitarbeiter individuell anpassbar. Mit wenigen Klicks sind so zum Beispiel Projektdaten vergleichbar, damit Entscheidungen schneller und effizienter gefällt werden können.

Ihre Mitarbeiter können zudem den Trendverlauf Ihrer Leads einsehen, die Teamaktivitäten prüfen oder die Terminplanung einsehen. Natürlich sind dies nur einige Anwendungen, die LEVETO Ihnen bietet.

Automatisierte Leadvergabe

Dank unseres intelligenten Leadvergabe-Prozesses, der die von Ihnen selbst bestimmten relevanten Eigenschaften Ihrer Leads analysiert, können Sie Ihren Mitarbeitern und Vertriebspartnern Kunden zuweisen, die deren Wünschen wie Standort bzw. Umkreis entsprechen.

Dieser Prozess ist nach Vergabe der Eigenschaften vollkommen automatisiert, damit Sie Ihre Zeit nicht mit einer aufwendigen, manuellen Zuweisung verschwenden müssen.

B2B-Routenplanung
Reporting und Auswertungen

Reporting und Auswertungen

Nur, wer alle Daten des Unternehmens aktiv nutzt, kann seine Abläufe optimieren und den Umsatz steigern. Daher bietet LEVETO die Möglichkeit, alle vorliegenden Informationen nach Ihren Wünschen in anschaulichen, aber einfach zu verstehenden Auswertungen aufzuarbeiten.

So wissen Sie jederzeit, wie viele Projekte sich in der Realisierungphase befinden, welche Abschnitte Ihre Mitarbeiter zurzeit bearbeiten oder wie effizient neue Leadpartner arbeiten.

B2C-Fragebogenerstellung

Mit unserer Fragebogen-Anwendung können Sie dank der modularen Bauweise und A/B-Tests die Meinungen und Wünsche Ihrer Kunden erfragen sowie Ihre Erfolge messen.

Durch die automatische Lead-Analyse der Anwendung erhalten auch nur die Kunden den Fragebogen, die genau darauf passen.

B2C-Fragebogenerstellung
Erweiterbarer Kalender

Erweiterbarer Kalender

Dank des integrierten Kalenders können Sie nicht nur Ihre Deadlines teamübergreifend kommunizieren, um Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich passend zu koordinieren. Sie haben auch die Möglichkeit, die Zeiteffizienz verschiedener Gruppen einzuordnen. Ihre Mitarbeiter sind zudem in der Lage, zum Beispiel im Falle von der Arbeit im Home-Office, eigene Termine einzutragen und somit Zeiten zu blocken, um Überschneidungen zu vermeiden und Verfügbarkeiten zu verständigen.

Natürlich profitieren Sie auch beim Kalender von einem schlanken, bedienerfreundlichen Design, das die Möglichkeit bietet, zwischen verschiedenen Ansichten zu wechseln.

Intelligente Wiedervorlagen

Unsere Wiedervorlagen sind selbstlernend, damit Ihr Arbeitsaufwand im Laufe der Zeit kontinuierlich geringer wird. Bei jeder wichtigen Änderung Ihrer Leads – wie neue Dokumente, Termine oder Kommunikationsverläufe – werden Sie zudem visuell benachrichtigt, damit Ihnen keine Informationen entgehen.

Intelligente Wiedervorlage
Aufgaben und Terminsteuerung

Aufgaben und Terminsteuerung

Unser Kalender bietet auch für Ihre Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter passende Funktionen. Neue Termine können direkt für alle Mitarbeiter zur Einsicht eingetragen werden. So sehen Sie, wann der nächste Termin bei einem Kunden ansteht und welcher Mitarbeiter für diesen zuständig ist. Da LEVETO auch die Kundenadressen aufnimmt, wird automatisch die passende Route ermittelt, die im Umkreisbereich des jeweiligen Mitarbeiters liegt.

Strukturiertes Ticketsystem

Unser Ticketsystem erlaubt es Ihnen, alle Kundendetails einzusehen, um weitere Schritte planen und ausführen zu können. Dank der Kunden-Chronik sind alle bisherigen Maßnahmen und wichtige Kundendokumente einsehbar. Selbstverständlich entspricht das Dashboard immer Ihren eigenen Bedürfnissen, damit Sie nur die Informationen unmittelbar sehen, die Sie wirklich benötigen.

Somit ist die Kommunikation innerhalb wie außerhalb eines Teams über den aktuellen Stand eines Kundenauftrags ohne Aufwand gesichert.

Strukturiertes Ticketsystem
Partner-/Kunden- und Sub-Netzwerkanbindungen

Partner-/Kunden- und Sub-Netzwerkanbindungen

Um eine reibungslose Zusammenarbeit mit Ihren Vertriebspartner gewährleisten zu können, erhalten diese einen Partnerzugang, der nur die Kundeninformationen anzeigt, die Sie auch tatsächlich weitergeben wollen.

LEVETO kümmert sich hierbei um die gesamte Leadstrecke vom Erstkontakt bis zu den Zielvereinbarungen mit den Fachpartnern.

Interne Projektverwaltung

Unser Projektmanagement Add-On ermöglicht es, Projekte aller Größen und Formen zu verwalten. So haben Sie Ihre Termine und Ressourcen immer im Blick und werden über wichtige Funktionen erinnert und informiert.

Interne Projektverwaltung
Gruppen- und Benutzerrechte-System

Gruppen- und Benutzerrechte-System

Durch den web-basierten Zugriff haben Sie LEVETO jederzeit griffbereit und können die Zugriffsrechte Ihrer Mitarbeiter anpassen. So sieht jeder einzelne Mitarbeiter nur die Informationen, die für seine Arbeit wichtig sind. Natürlich können Rechte angepasst oder gänzlich entzogen werden.

Vertrags- und Stammdatenverwaltung

Alle wichtigen Personen-Informationen können mit wenigen Klicks in LEVETO gespeichert werden. So sind nicht nur die Kontaktdaten einsehbar, dank der integrierten Arbeitszeiterfassung sowie Urlaubsdateneintragungen, Überstundenanzeige und Verkaufsaktivitäten sehen Sie den Arbeitsaufwand Ihrer Mitarbeiter und deren Effektivität.

Damit Unterlagen nicht mehrfach angefordert werden müssen, werden zudem alle Dokumente, die an Mitarbeiter und Partner gesendet werden, hier hinterlegt.

Vertrags- und Stammdatenverwaltung
Lead-Daten Im- und Export

Lead-Daten Im- und Export

Ihre Lead-Datensätze sind in LEVETO nicht nur nach Ihren Wünschen anpassbar, sondern auch sicher und DSGVO-konform angelegt, um einen Zugriff von unberechtigten Personen zu verhindern. Durch den Zugriff auf verschiedene Schnittstellen und Formate benötigen Sie neben LEVETO kein anderes Tool mehr für die Verwaltung all Ihrer Leads aus verschiedenen Quellen.

Mehr Auswertungen, weniger Fehlerquellen!

Dank der vielseitigen Auswertungen, die LEVETO bietet, behalten Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre automatisierten Leadprozesse. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Nerven, da das eigenhändige Erstellen wichtiger Auswertungen entfällt.