Entschuldigung

Liebe Kundinnen und Kunden. Wir bitten um Entschuldigung.

In letzter Zeit kam es an vielen Stellen zu Verzögerungen. Das betraf Support-Anfragen und neue Funktionen. Das Support-Team versucht immer möglichst schnell zu helfen. Oft kommen jedoch bei unserem Support Anfragen an, die komplexer oder im Kern nicht vorhandene Programmfunktionen sind. Fehlende Funktionen können nicht innerhalb kurzer Zeit umgesetzt werden, da wir immer daran denken müssen, wie sich Programmänderungen bei anderen Kunden auswirken. Ja, LEVETO wird sehr viel benutzerdefiniert zugeschnitten, obwohl dies nicht Bestandteil des Vertrages ist. Unsere Motivation besteht darin, unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern. Bei vielen gelingt dies auch, bei einigen nicht. Dies ist auch der Komplexität der Arbeitsabläufe geschuldet.

Wir entschuldigen uns abschließend dafür, dass wir euch über den Stand eurer Tickets nicht auf dem Laufenden gehalten haben. Dies werden wir in Zukunft besser beachten.

Concerne le sujet :

class="lazyload
Published On: 26. April 2024