LEVETO Pakete

Der digitaler Start für jede Unternehmensgröße:

Wir garantieren ein Lead Management, dass sich durch eine hohe Individualität Ihrer Prozesse und einer breiten Ab­deckung mehrerer Ab­teilungen integrieren lässt. LEVETO kann nun durch die Aktivierung verschiedener LEVETO-Pakete grenzenlos kombiniert und erweitert werden. Dadurch sind für unsere zukünftigen Partner, neben gewünschter Softwareerweiterungen mit eigenem Logo-Branding, auch unabhängige LEVETO-Pakete erhältlich.

Drei LEVETO Paketvarianten (vorgefertigt) buchbar:

Das LEVETO-Sales-Paket ist hauptsächlich für den operativen Zweck von Vertriebsmitarbeitern, Call-Agents oder der zur koordinierten Hilfestellung von Einzelunternehmern erstellt worden. Dabei haben die Sales-Nutzer von der funktions­übergreifenden Dashboard­übersicht der gewonnen Kundendaten, über Features wie z.B. automatisierter Standortzuweisung der Leads eine Vielzahl von zeitsparenden Funktionen.

Das LEVETO-Leadership-Paket ist die passende Ergänzung zu dem LEVETO-Sales-Paket, ein auf der administrativen Ebene erweitertes Paket. Dabei können sich Lead-Manager oder Vertriebsleiter auf mehrere Auswertungsvarianten jeglicher Art, sowie der gezielten Steuerung von Teams oder Projekten verlassen. Alle Sales-Lizenzen können mit einem LEVETO-Leadership-Paket gekoppelt werden. Hinsichtlich der auto­matisierten Lead­verteilung nach festgelegten Kriterien und der auf den Knopfdruck erstellten Berichte ist das LEVETO-Leadership-Paket der digitale Einstieg in eine strukturierte Kundenverwaltung.

Das LEVETO-Enterprise-Paket ist die dritte Variante der individuellen Veränderung der Paketinhalte unter eigenem Unternehmens­logo-Branding.

Funktionserweiterung Lead-Mehrfachvergabe mit kompletter Kundenhistorie:

Über die Leadlieferung einzelner Neukunden ist es nun möglich gesamte Leaddatensätze bereichsübergreifend zu versenden. Folglich mit der jeweiligen Kundenhistorie, Reklamationen und ge­speicherten Kommentaren. Eine weitere Hilfe für die interne oder externe Umgestaltung von Projekten.

Funktionserweiterung Schnittstellenerweiterung (Microservices)

Mit der kontinuierlichen Erweiterung der zugänglichen API­-Schnitt­stellen (Micro­services) haben unsere Kunden nun die Möglichkeit auf die Käuferportal­schnittstelle zuzugreifen und Ihre Leads in der bestehenden LEVETO-Landschaft zu integrieren.

Über LEVETO:

LEVETO ist ein Start-Up aus München, das im Jahr 2016 gegründet wurde. Es hat eine web-basierte Software entwickelt, die auf automatisierten Lead Management Funktionen basiert. Ursprünglich wurde die Software für den eigenen Einsatz entwickelt und dann erfolgreich an Unternehmen der Energiebranche mit mehrstufigen Vertriebsebenen angepasst. Durch das enge Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb konnte die Effizienz kontinuierlich verbessert werden, was nun für Unternehmen in allen Branchen anwendbar ist.

Das Hauptziel von LEVETO ist es, Unternehmen jeder Größe und Komplexität den einfachen Einstieg in die Digitalisierung zu ermöglichen. Die Software automatisiert und verbessert alle auswertbaren Arbeitsabläufe im Lead Management. Das Unternehmen richtet sich insbesondere an Handelsvertreter und mehrstufige Franchise-Unternehmen, die von den Vorteilen der Digitalisierung profitieren möchten.

Betrifft das Thema:

Published On: 9. Januar 2019