LEVETO Network Erweiterung

Komfort und Zeitersparnis:

Solarteure haben dank der neuen Network-Erweiterung nun die Möglichkeit, mehrere Parameter aktiv zu steuern. Durch Anlegen mehrerer Standorte oder Postleitzahlengebiete weist LEVETO nur zu 100 % übereinstimmende Leads aus dem System zu. Somit vermeiden Solarteure den Aufwand, Kunden außerhalb des eigenen Einzugsgebietes abzuweisen und passendere Leads zu suchen.

Planbare Auslastung:

Auch möglich ist dank der Network-Erweiterung die Beschränkung der Lead-Anzahl pro Woche. Diese ist jederzeit anpassbar, um auf Einflüsse wie Krankheitstage, Urlaube oder Mitarbeiterzuwachs reagieren zu können. Auf diese Weise ist der wöchentliche Arbeitsaufwand bereits im Voraus planbar, was Umsätze optimiert und Überlastung vermeidet.

Pausieren und reaktivieren:

Im Falle der kompletten Auslastung oder einer (vorübergehenden) Schließung eines Standortes kann dieser für eine weitere Verteilung von Leads pausiert werden. Die passenden Leads werden daraufhin automatisch an andere Solarteure geleitet, deren Parameter mit denen der Leads übereinstimmen. Die Pausierung kann jederzeit aufgehoben werden, sodass der ausgewählte Standort wieder bei der Verteilung der Leads berücksichtigt wird.

Über LEVETO:

LEVETO ist ein Start-Up aus München, das im Jahr 2016 gegründet wurde. Es hat eine web-basierte Software entwickelt, die auf automatisierten Lead Management Funktionen basiert. Ursprünglich wurde die Software für den eigenen Einsatz entwickelt und dann erfolgreich an Unternehmen der Energiebranche mit mehrstufigen Vertriebsebenen angepasst. Durch das enge Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb konnte die Effizienz kontinuierlich verbessert werden, was nun für Unternehmen in allen Branchen anwendbar ist.

Das Hauptziel von LEVETO ist es, Unternehmen jeder Größe und Komplexität den einfachen Einstieg in die Digitalisierung zu ermöglichen. Die Software automatisiert und verbessert alle auswertbaren Arbeitsabläufe im Lead Management.

Betrifft das Thema:

Published On: 6. August 2020