LEVETO Redesign

LEVETO Redesign: Neuer Look – verbesserte UX für unser Leadmanagement Tool

Um LEVETO Nutzern ein noch besseres Surferlebnis bieten zu können, wurde die LEVETO Homepage neu designt und strukturiert. Hellere Farben ermöglichen einen höheren Lesekomfort und moderne Icons machen wichtige Informationen zum Leadmanagement Tool leicht erkennbar.

Alle auf der Seite vorhandenen Informationen zum Thema Leadmanagement sind dem aktuellen Unternehmensstand angepasst und im Hinblick auf bis dahin angefallene Nutzerfragen erstellt. Somit klären sich die meisten Fragen zu den LEVETO Paketen schon ohne die Notwendigkeit eines Support-Gespräches.
Denn Zeit ist ja bekanntlich Geld!

In naher Zukunft werden auch die LEVETO Funktionen und der Newsletter anhand zahlreicher Nutzerrückmeldungen optimiert. Selbstverständlich können Vorschläge jederzeit über das Kontaktformular eingereicht werden. (Leadmanagement)

Über LEVETO:

Ein Start-Up namens LEVETO wurde im Jahr 2016 in München gegründet. Es hat eine web-basierte Software entwickelt, die automatisierte Lead Management Funktionen beinhaltet. Ursprünglich wurde die individuelle Lead Softwarelösung für das Unternehmen selbst entwickelt, aber dann erfolgreich für Unternehmen aus der Energiebranche mit mehrstufigen Vertriebsebenen angepasst. Durch die enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb konnte die Effizienz verbessert werden, was jetzt für Unternehmen in allen Branchen anwendbar ist.

Das Hauptziel von LEVETO ist es, Unternehmen jeder Größe und Komplexität den einfachen Einstieg in die Digitalisierung zu ermöglichen, von Handelsvertretern bis hin zu mehrstufigen Franchise-Unternehmen. Die Software konzentriert sich auf die Automatisierung und Verbesserung der auswertbaren Arbeitsabläufe im Lead Management.

Betrifft das Thema:

Published On: 3. September 2020