Neuer Look – verbesserte UX für unser Leadmanagement Tool

Um LEVETO Nutzern ein noch besseres Surferlebnis bieten zu können, wurde die LEVETO Homepage neu designt und strukturiert. Hellere Farben ermöglichen einen höheren Lesekomfort und moderne Icons machen wichtige Informationen zum Leadmanagement Tool leicht erkennbar. 

Alle auf der Seite vorhandenen Informationen zum Thema Leadmanagement sind dem aktuellen Unternehmensstand angepasst und im Hinblick auf bis dahin angefallene Nutzerfragen erstellt. Somit klären sich die meisten Fragen zu den LEVETO Paketen schon ohne die Notwendigkeit eines Support-Gespräches.
Denn Zeit ist ja bekanntlich Geld!

In naher Zukunft werden auch die LEVETO Funktionen und der Newsletter anhand zahlreicher Nutzerrückmeldungen optimiert. Selbstverständlich können Vorschläge jederzeit über das Kontaktformular eingereicht werden. (Leadmanagement)

Über LEVETO:

LEVETO ist eine Marke der Optileads GmbH, welche seit 2016 die Lead Softwarelösung stetig für seine Kunden weiterentwickelt und in wachsenden Branchen mit komplexen Vertriebsstrukturen wie z.B. im Energiesektor, ausbaut. Dabei liegt das Augenmerk grundsätzlich auf der Automatisierung, sowie funktionaler Ausbau der zu 100%-auswertbaren Arbeitsabläufe rund um das Lead Management. LEVETO steht webbasiert für den einzelnen Handelsvertreter bis hin zum mehrstufigen Franchise-Unternehmen in leistungs­starken Pa­keten, aber auch der in­dividuellen Software­anpassung zur Verfügung.