LEVETO-FAQ

Ihr Frage- und Antwortkatalog

Allgemeinfragen

LEVETO ist eine speziell auf Leadmanagementprozesse zugeschnittene Software, welche stets mit anderen Kunden zusammen weiterentwickelt und im Workflow derer Mitarbeiter und ihren täglichen Ansprüchen angepasst wurde. Es handelt sich also um keine theoretische Entwicklung der Usability, sondern um eine Softwareoptimierung, welche stetig neue Features seit 2016 beinhaltet.

Datensicherheit war nicht nur nach der Neuregelung von den 25.05.18 der DSGVO-Richtlinien wichtig. Es werden sämtliche Maßnahmen einbezogen welche eine DSGVO-konformen Umgang mit Ihren Angaben gewährleistet, so dass Sie sich und Ihre Kunden sicher auf das Wesentliche konzentrieren können. Alle Kundendaten werden in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum gehosted.

Ganz einfach, ersparen Sie sich einen Großteil von Zeitaufwendungen, für welche Sie früher verschiedene Programme und zahlreichen Telefonate benötigt haben. Sie profitieren von einer Vielzahl von aufwendig programmierter Anwendungslösung, welche z.B. eine automatisierte Leadvergabe, Leaddopplungen und Mitarbeiter genaue Terminzuordnung mit nur wenigen Klicks beinhaltet.

Unter dem Punkt LEVETO-Pakete finden Sie die verschiedenen Kategorien mit den darin enthaltenen Leistungen. Es treten also keinen zusätzlichen Kosten auf, wenn keine von den darunter stehenden Moduloptionen gewünscht werden.

Ja, LEVETO wird in naher Zukunft auch in Englisch und Italienisch zur Verfügung stehen.

Das Hauptaugenmerk liegt bei der Weiterentwicklung von der Software LEVETO, welche unsere Kunden nutzen. Da aber ein Großteil unserer Kunden zusätzliche Leads benötigen, können wir auch verschiedene Kontakte zu Leadlieferanten knüpfen, oder auch selbst verschiedene Kampagnen über verschiedene Marketingmaßnahmen wie z.B. Native-Advertising, Social-Media oder SEO-Optimierung gestalten.

Sie haben offene Fragen?
Wir haben die Antworten!

Kontaktieren Sie uns bequem über unser Kontaktformular
oder erreichen Sie uns telefonisch unter:

  • 089 / 21 54 03 77 00

leveto

Leistungsfragen

Jedes LEVETO-Paket deckt eine unterschiedliche Funktion im Unternehmen ab. Wenn Sie also Ihren Leistungsumfang anpassen wollen, indem Sie wechseln, können Sie das jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat durchführen.

Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder Sie buchen eins von mehreren Zusatzoptionen unter der Paket-Tabelle, oder Sie kontaktieren uns für individuelle Lösungswünsche, welche in Ihr LEVETO-Paket implementiert werden sollen.

Ja, Sie können Ihre Leads auch Mobile auf Ihrem Smartphone oder Tablet abrufen.

LEVETO wurde für jeder Unternehmensgröße und Hierarchieebene entwickelt, so dass von einem Handelsvertreter bis hin zu einem Franchiseunternehmen mit mehreren Unternehmensabzweigen, immer ein passendes Leistungspaket gefunden wird.

Wir empfehlen Ihnen die kostenlosen 14-tägige Testlauf ausgiebig zu testen und herauszufinden, welche Funktionen für Ihr Unternehmen am relevantesten sind.

In einer kurzen persönlichen Einweisung des Funktionsumfanges mit einem unserer Mitarbeiter, können Sie danach 14 Tage alle Funktionen anhand von Beispieldaten ausprobieren.

Die Zeitspanne zur Durchführung einer Anbindung von Ihren Leadlieferanten kann z.B. bei bekannten Portalanbietern in kürzester Zeit erledigt sein.

Nein, Sie müssen jede LEVETO-Lizenz mit Ihrem eigenem Logo-Branding unter dem Erwerb des Leadership Paketes bestätigen. Ein eigenständiger Weiterverkauf des Nutzungsrechts ist nicht gestattet.

Vertragsfragen

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihren Vertrag monatlich zu kündigen.

Nein. Ein Vertragsabschluss ist unabhängig von dem Land abschließbar.

Mehr Auswertungen, weniger Fehlerquellen!

Behalten Sie die Kontrolle und werten Sie mit einem Klick Ihre auto­matisierten Lead­prozesse aus. Bequem mit LEVETO profitieren und zeit­effiziente Funktionen rund um Ihr Lead Management nutzen.